S2-Lauf – Flyer

Unser RMV S2-Staffellauf verspricht ein tolles Laufevent. Aufgeteilt auf 7 Etappen werden wir am 24.08. parallel zur S-Bahn Strecke von Dietzenbach nach Niedernhausen laufen. Auch Walker/Innen und Radfahrer/Innen werden an diesem Tag unterwegs sein. Nach der Zielankunft in Niedernhausen wird in großer Runde gefeiert. Alle Details zu unserem Staffellauf können über den nachfolgenden Flyer abgerufen werden:

Hier Klicken >>>>  Flyer RMV S2-Staffellauf

Macht mit und meldet Euch an! Auch Gastläufer/Innen können gerne an unserem RMV S2-Staffellauf mitmachen.

Für alle SportlerInnen, die nicht Mitglied im SC Steinberg sind, möchten wir darauf hinweisen, dass eine Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt.

Erfreulicherweise unterstützen uns der RMV und die Volksbank Dreieich bei der Ausrichtung. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich !