Prima Turnhallen-Gymnastik-Weihnachtsfeier

Mit einer sehr schönen Weihnachtsfeier verabschiedete sich unsere Donnerstag-Gymnastik-Gruppe in die Winterferien. Aber auch an diesem Abend kam der Sport nicht zu kurz. Unter der Anleitung von Gerd Mohr fand dieses Mal ein vielseitiges Übungsprogramm mit dem Theraband statt.

Im Anschluss startete dann die traditionelle „Glühwein-Turnhallen-Party“. Jeder hatte dazu etwas beigesteuert, so dass es ein großes Buffet mit herzhaften und süßen Leckereien gab. Passend dazu gab es hervorragenden Glühwein, den Gerd extra aus der Pfalz beschafft hatte. Nachdem der letzte Schluck Glühwein getrunken war, endete eine gelungene Gymnastik-Weihnachtsfeier.

Übrigens gab es an diesem Abend positive Nachrichten. Gerd signalisierte, dass erst einmal auch in 2023 als Trainer noch etwas weiter machen wird. Auch an dieser Stelle sei ihm gedankt für sein großes langjähriges ehrenamtliches Engagement. Dies gilt ebenso für Roger, der immer mal wieder gerne als Übungsleiter vertretungsweise einspringt.

Nutzt unser tolles Gymnastik-Angebot und seid nach den Winterferien donnerstags dabei – Beginn 18:30 Uhr in der Turnhalle der Regenbogenschule.