Tolle große Kaffeerunde zur Zeitumstellung

Am Samstag den 05.11. fand wieder das traditionelle Kaffeetrinken zur Zeitumstellung bei unserem Lauftreff statt.

Nachdem die einzelnen Lauf- und Walking-Gruppen ihre “normale” einstündige Samstagsrunde gedreht hatten, gab es von den Läufern mitgebrachten Kaffee, Tee, und Wasser zum Trinken und Süßes und Salziges zum Knabbern. Auch nicht mehr aktiv Laufende waren erfreulicherweise dabei und so kamen einige nette Gespräche zustande. Es war ein gelungener sportlicher und geselliger Nachmittag und das Wetter hat zum Glück auch gehalten.

Gerne sei hier nochmals darauf hingewiesen, dass in der Winterzeit unser Samstags-Lauftreff immer um 15:00 Uhr startet. Wir freuen uns auf Euer Kommen – das gilt natürlich auch ganz besonders für Neu- und Wiedereinsteiger.

Autorin: Ute Fischer