Absage 45. Steinberger Volkslauf

Von vielen LäuferInnen sicherlich bereits erwartet, müssen wir schweren Herzens wegen der Corona-Krise unseren 45. Steinberger Volkslauf, der am 17.05.2020 stattfinden sollte, absagen. Unsere Entscheidung haben wir in enger Abstimmung mit dem Main-Lauf-Cup Veranstalter getroffen. Von bereits angemeldeten Teilnehmern werden wir selbstverständlich keine Startgelder abbuchen.

Wir möchten als Ausrichter des Steinberger Volkslaufs lieber eine bittere Pille schlucken und in diesem Jahr unsere Traditionsveranstaltung absagen, als nur im geringsten die Gesundheit unserer LäuferInnen und auch HelferInnen zu gefährden. Für uns gilt deshalb das Motto “Aufgeschoben ist nicht aufgehoben”. Schon jetzt laden wir Euch zu unserem 45. Steinberger Volkslauf im Mai 2021 herzlichst ein – wir freuen uns auf ein großes gemeinsames Wiedersehen.

Euch Allen wünschen wir, dass Ihr möglichst gut durch diese schwierige Zeit kommt. Auch wenn jetzt erst einmal keine Volksläufe stattfinden, bleibt im Training, haltet Euch sportlich fit und gesund.

Es grüßt Euch herzlichst,

Vorstand SC Langlaufabteilung & Volkslauf Orga-Leitung