SC Steinberg wünscht ein dreifaches HELAU

Dass in diesem Jahr der Dietzenbacher Faschingsumzug der Corona-Pandemie zum Opfer fiel, haben sicherlich auch einige SC Steinberg Narren sehr bedauert. Kai, einer unserer jüngsten Mitglieder, wollte die Absage nicht so ohne Weiteres hinnehmen.

Als gelungene Alternative richtete er kurzer Hand einen eigenen bunten Dietzenbacher Umzug aus und versäumte es nicht, unseren SC Steinberg lautstark zu grüßen. Nachfolgend könnt Ihr Euch gerne den Mittschnitt seiner kreativen Faschings-Parade anschauen:

Übrigens richteten wir zuletzt in 2011 einen jecken Faschings-Lauftreff aus und bis 2005 wurden sogar von unserer Abteilung Karnevalssitzungen organisiert. Wer möchte, kann gerne in unserer Chronik etwas in der Vergangenheit schwelgen:

Link zu unserer Vereins-Chronik:   >>>> hier klicken <<<<

Närrische Grüße im Namen des Vorstands