Starker Scherbelino-Lauftreff-Saison-Auftakt

Was für ein gelungener Scherbelino-Saison-Auftakt am 28. Januar! Die Resonanz auf das zweistündige XXL-Samstag-Lauftreff Zusatzangebot war mit 9 Läufern beachtlich. Aufgeteilt auf zwei Geschwindigkeitsgruppen ging es um 13:50 Uhr auf die schöne Rundstrecke in Richtung Frankfurter Stadtwald.

Während das Trio Bernd, Horst und Uwe gleich die volle Halbmarathon-Distanz liefen, wählten die übrigen Mitstreiter um Klaus Best eine verkürzte 18km Variante. Fast zeitgleich mit den übrigen Lauftreff-Teilnehmer waren alle „Neune“ um 16:00 Uhr wieder freudig in Steinberg zurück.

Bis Anfang März wird samstags das Scherbelino-Zusatzprogramm angeboten. Wer mitmacht, ist ideal für für Frühjahrs-Laufsaison vorbereitet.

Jetzt bleibt abzuwarten, welche Damen in den nächsten Wochen bei der Scherbelino-Runde am Start sein werden. Motiviert durch die Gruppe lässt sich die fast flache Strecke in einem moderaten Tempo gut bewältigen. Also nicht lange zögern und mitmachen!