Zeitumstellungskaffeetrinken Frühling 2024

Und schon wird wieder an der Uhr gedreht und während die Einen in Paderborn zum Laufen sind, laufen die Anderen hier in Steinberg.

Ein letztes Mal wurde zur “alten” Zeit um 15 Uhr der Lauftreff gestartet, bevor die Uhr wieder eine Stunde nach vorne gestellt wird.  Im Anschluss an die 1-stündige Laufrunde fand wieder unser traditionelles Zeitumstellungskaffeetrinken statt. Trotz Osterwochenende und der Ferien fand unser Treffen wieder regen Zuspruch. Bei leckerem Kuchen, Plätzchen, Kaffee, Tee und Säfte fand ein kurzweiliger Nachmittag einen geselligen Ausklang.

Hauptgesprächsthema war natürlich unser bevorstehender Volkslauf mit integrierten hessischen Meisterschaften über die Halbmarathon-Distanz, sowie die Marathonstaffel Ende Mai in Seligenstadt.

Ab sofort wird wieder jeden Samstag um 17 Uhr gelaufen und jeden Dienstag um 18.30 Uhr. Es gibt unterschiedliche Geschwindigkeiten und Streckenlängen jeweils über 1 Stunde. Wir laden alle Interessierten herzlich ein mitzulaufen und freuen uns über jede/n Laufbegeisterten/innen und Walker/innen.

Wir sehen uns dort ! 😉