S2-Lauf – Jugend

Ganz besonders gelungen wäre es, wenn sich an unserem RMV S2-Staffellauf alle Altersgruppen beteiligen würden. Daher möchten wir auch Jugendliche ermuntern, an diesem Tag dabei zu sein.

Jugendliche können sich an diesem Tag ganz nach Lust, Laune und persönlichem Leistungsvermögen einen Etappenabschnitt heraussuchen. Im Sinne der Gemeinschaft, wäre es natürlich toll, wenn viele die ca. 4 km Schlußetappe von Niederjosbach bis Niederhausen in einem ganz gemütlichen Tempo als „lockere Trainingseinheit“ einplanen würden.

Alternativ wäre natürlich auch denkbar, dass Jugendliche an diesem Tag mal die Disziplin wechseln und sich der Radgruppe um 11:00 Uhr anschließen.

Selbstverständlich sind alle Nachwuchsläufer/Innen auch herzlich zur „Zielparty“ in Niederjosbach eingeladen. Für diejenige, die mit Blick auf den am nächsten Tag geplanten Verfolgungslauf früher nach Hause fahren möchten, gibt es voraussichtlich Mitfahrgelegenheiten bzw. kann natürlich auch eine frühere S-Bahnverbindung genommen werden.

Zur besseren Planung wäre es wünschenswert, wenn sich TeilnehmerInnen im Vorfeld anmelden würden.  Auf diesem Weg kann dann auch die Frage mit den RMV Coupons geklärt werden.