S2-Lauf – Zeitplan

Alle Läufer/Innen sollten sich idealerweise 30 Minuten vor ihrem Etappenstart am Wechselort einfinden. Die Wechselorte sind entweder direkt oder in unmittelbarer Nähe von S-Bahnhöfen. Detailliert werden diese auf der Seite “S2-Lauf – Wechselpunkte” beschrieben.
Schön wäre es, wenn diejenigen, die selbst ihre Etappe/n absolviert haben an den anderen Wechselorten die ankommenden und startenden Staffeln anfeuern würden.
Wer Lust hat, kann das Laufgeschehen auch an weiteren Stellen mitverfolgen. Als “Anfeuerpunkte” eigenen sich:
  • Bieber (Laufgruppe kommt direkt am S-Bahnhof vorbei)
  • Offenbach Lämmerspieler Weg (wenige Gehminuten vom Ostbahnhof entfernt)
  • Frankfurt südliches Mainufer (z.B. Eiserner Steg, über S-Bahn u. U-Bahn schnell erreichbar)
  • Lorsbach (Alt Lorsbach / Kirchstraße, wenige Meter vom S-Bahnhof entfernt)
  • Niederjosbach (direkt vor Kastanienhof)
Etappen-Strecken-Zeitplan

Für alle LäuferInne, die nicht Mitglied im SC Steinberg sind, möchten wir darauf hinweisen, dass eine Teilnahme auf eigenes Risiko erfolgt.