Rodgau Triathlon 2016

Beim Rodgau Triathlon, wo wir alljährlich unsere Vereinsmeisterschaft austragen, waren wir diesmal dank zweier Staffeln mit 10 Steinberger am Start. Vier davon als Einzelstarter. Nadine hat sich auf der Jedermanndistanz die Vereinsmeisterschaft der Frauen geholt.Ingmar, Klaus Kempf und Marta starteten auf der olympischen Distanz und finishten alle unter 3 Stunden. Ingmar musste sich dabei in seinem ersten Triathlon nur knapp unserem neuen Vereinsmeister Klaus Kempf geschlagen geben. Bei den Frauen holte sich Marta  die Vereinsmeisterschaft. Bei den Jedermä¤nnern wurde der Titel des Vereinsmeisters diesmal leider nicht vergeben.

In diesem Jahr waren zum ersten Mal zwei Staffeln für den SC Steinberg dabei. Bernd Petry, Willi Schäfer und Kris Petry bildeten die Staffel SC Steinberg I und Keanu und Kevin Petry und Valentin Teufel die Staffel SC Steinberg II. Staffel SC Steinberg II erreichte in einer Zeit von 02:51:36 den 13. Platz. SC Steinberg I belegte in 3:00:13 Platz 15.