45. Steinberger Volkslauf – 22. Mai 2022

Ergebnisse                        >>> hier klicken <<<

Inzwischen wurden unter dem nachfolgenden Link viele schöne Fotos von unserem Volkslauf eingestellt:

Fotos                                    >>> hier klicken <<<

LaufReport hat inzwischen einen lesenswerten Bericht über unseren Steinberger Volkslauf verfasst. Der Aufruf ist über den folgenden Link möglich www.laufreport.de

Neuer Streckenrekord – Frauen Halbmarathon

In einer sensationellen Zeit hat Anna Herzberg (Spiridon Frankfurt) mit 1:22:08 Std. auf der Halbmarathon-Distanz (nach DLV/IAAF Richtlinien vermessenen) einen neuen Streckenrekord aufgestellt. Anna, herzlichen Glückwunsch zu Deinem grandiosen Lauf! Sie hat damit die aus dem Jahr 2013 bestehende Bestzeit von Nicole Leder (1:27:48 Std.) förmlich pulverisiert.

Spende für Ukraine

Wie angekündigt, werden wir von den Startgeldern 2 Euro pro Teilnehmern spenden. Auf Basis von 488 Anmeldungen ergibt das einen Betrag von 976 Euro. Hinzu kommen 104 Euro aus dem “Spendentopf”, so dass in der Summe ein Betrag von immerhin 1.080 Euro zusammen kam. DANKE an EUCH! Über den bzw. die Empfänger unserer Zuwendung werden wir in Kürze auf unsere Homepage berichten.

Euer Feedback ist uns sehr wichtig – schreibt uns, was Euch gefallen hat und wo wir im nächsten Jahr noch etwas “nachfeilen” können. Nach einer 2jährigen Corona-Zwangspause war es nicht ganz so einfach wieder alles auf die “Kette” zu bekommen. Wir freuen uns auf Eure Mails – bitte an folgende Adresse:

Abteilungsleiter@sc-steinberg-langlauf.de

Ein großes Dankeschön gilt unseren Unterstützern….

                           

….und allen Main-Lauf-Cup Sponsoren