Christmas-Gymnastik-Feier mit Glühwein

Die Vorfreude auf die letzte Donnerstags-Gymnastikstunde der Langlaufabteilung im alten Jahr war wieder groß. Am 21. Dezember stand nämlich nach einem verkürzten Sportprogramm die traditionelle Weihnachtsfeier auf dem Programm. Wie die Bilder zeigen, wurde in der Turnhalle der Regenbogenschule ordentlich aufgetafelt. Selbst gebackene Plätzchen, Lebkuchen, Käsespieße, Pumpernickel-Häppchen, Lachs-Schnittchen und weitere Leckereien hatten die Teilnehmer mitgebracht. Dazu gab es köstlichen Pfälzer Glühwein, den Gerd extra bei dem Winzer seines Vertrauens besorgt hatte. In fröhlicher Runde wurde sich u.a. über schöne Weihnachtsbräuche ausgetauscht und und es wurde wechselseitig erzählt, wie die private Festtagsplanung ausschaut.

Es war wieder eine gelungene kurzweilige Weihnachtsfeier. Nachdem das „Buffet“ geplündert und der letzte Glühwein getrunken war, löste sich die schöne Turnhallen-Party so langsam auf.

Ein großes Dankeschön geht natürlich an Gerd, der auch in 2023 wieder das tolle Gymnastikangebot möglich machte. Auch Roger gilt der Dank für sein flexibles Einspringen, wenn Gerd mal terminlich verhindert war.

Wer im Neuen Jahr mit guten Vorsätzen etwas für sein persönliche Beweglichkeit tun möchte, sollte sich die Donnerstags-Gymnastik unbedingt vormerken. Neu- und Wiedereinsteiger sind donnerstags um 18:30 Uhr in der Turnhalle der Regenbogenschule herzlich willkommen.