Glückwunsch – Stadtmeisterin Sara Kiefer

Nachdem viele SC-ler am Samstag bereits in Rodheim gelaufen sind, gab es trotzdem etliche, die auch am Sonntag beim Dietzenbacher Stadtlauf gestartet sind.

Glücklicherweise war das Wetter besser als angekündigt, sodass sowohl der 4-km-Lauf als auch der 10-km-Lauf trocken gefinisht werden konnte.

Den 4-km-Lauf gewann unser neuer Lauftreffteilnehmer Bernd mit einer tollen Zeit von 14:40 min. Herzlichen Glückwunsch.

Bei der Mannschaftswertung im 4-km-Lauf kam die Gruppe des SC Steinberg 1 in der Besetzung Bernd, Uwe Glaum und Reiner Fischer auf einen guten 3. Platz. Die Mannschaft SC Steinberg 2 mit Jacqueline Gottweis, Emma und Silke Lampe belegte den 9. Platz.

Beim 10-km-Lauf schaffte es Sara Kiefer in einer Zeit von 41:20 min als 2. Frau im Gesamteinlauf, die Stadtmeisterschaft für sich zu entscheiden. Auch hier einen herzlichen Glückwunsch.

Bei den Männern ging die Stadtmeisterschaft an Markus Heidl vom OLV Steinberg, „unsere“ Männer hatten dabei dieses Mal kein Wörtchen mitzureden. Aber nächstes Jahr kann ein neuer Versuch gestartet werden.

Autorin: Ute Fischer