Neustart Lauftreff ab Samstag 05.06.

Neustart Lauftreff

Hallo SC Langlauf MitgliederInnen und Freunde des Lauftreffs,

wir können wieder gemeinsam sportlich aktiv werden! Erfreulicherweise haben sich im Landkreis Offenbach die Inzidenzwerte sukzessive rückläufig entwickelt, so dass inzwischen die sogenannte Stufe 2 greift. Ab dieser Stufe ist für Lauftreffs wieder ein Sportbetrieb möglich. Selbstverständlich sind gewisse Regelungen weiterhin zu beachten. Hierzu gehören u.a.:

• Dokumentation der Teilnehmer
  • Verzicht auf Begrüßungs- und Abstandsrituale
  • Abstände zu anderen Nutzern im öffentlichen Raum einhalten

Lasst uns am Samstag um 17:00 Uhr wieder freudig und besonnen mit unserem Lauftreff an den Start gehen. Nach so einer langen Durststrecke gibt es sicherlich auch andere LäuferInnen und WalkerInnen, die wieder gemeinsame sportliche Momente suchen. Gerne dürft Ihr im Freundes- und Bekanntenkreis für unseren Lauftreff werben. Sind wir mal alle zuversichtlich, dass mit steigender Impfquote der Corona-Virus seinen Schrecken verliert und in absehbarer Zeit auch das gesellige Vereinsleben wieder stattfinden kann.

Im Namen des Vorstands der SC Steinberg Langlaufabteilung,

Uwe Glaum