Klasse Helfereinsatz beim 2. Feuerwehrlauf

Im Notfall sind wir alle sehr froh, wenn die Feuerwehr schnell zur Stelle ist. Fitness gehört bei den vielen Helfern zum Pflichtprogramm. Erfreulicherweise zeigt sich unsere Dietzenbacher Freiwillige Feuerwehr besonders sportlich aktiv. Am 15. Juni richteten sie zum zweiten Mal einen 10km Lauf des Deutschen Feuerwehrlauf-Cups aus. Innerhalb eines Jahres werden vier Läufe ausgetragen (Dortmund, Brodenbach an der Mosel, Mörfelden-Walldorf und Dietzenbach).

Gerne unterstützten wir mit einem Helferteam das schöne Laufevent. Wie schon im letzten Jahr brachten wir uns bei der Auszeichnung der Strecke ein und waren als Streckenposten im Einsatz. Auch mit Equipment konnten wir uns einbringen und Bernd war mit der Pistole für den Startschuss vor Ort.

Mit unserer Dietzenbacher Freiwilligen Feuerwehr entwickelt sich eine tolle Zusammenarbeit auf ehrenamtlicher Basis. Nachdem uns die Feuerwehr hervorragend bei unserem Volkslauf unterstützte, konnten wir uns mit unserem Helfereinsatz prima revanchieren.

Ein großen DANKESCHÖN gilt unserem HELFERTEAM – DANKE !!!