Siegerehrung Main-Lauf-Cup

Wer im letzten Jahr fleißig gelaufen ist, wurde gleich am Anfang des neuen Jahres dafür belohnt……….

Wie jedes Jahr, nahmen auch im Jahr 2022 wieder einige Läufer unserer SC Steinberg Langlaufabteilung am Main-Lauf-Cup teil. Da zu Beginn des Jahres 2022 wegen der Corona-Pandemie noch etliche Läufe ausfielen, reichten insgesamt 4 Zieleinläufe aus, in den Genuß der Siegerehrung zu kommen.

 

Wenn es auch weniger SC Läufer waren als in den vorhergehenden Jahren vor der Pandemie, war es dennoch genug, um in der Mannschaftswertung bei den Erwachsenen doch den 3. Platz und bei den Jugendlichen sogar den 2. Platz zu erreichen. Somit waren alle Finisher aufgerufen, wenigstens einmal auf der Bühne vor großem Publikum zu erscheinen und sich beklatschen zu lassen.

 

Nach einem sehr leckeren und reichhaltigen Buffet, das für alle Geschmäcker etwas vorhielt, ging es dann zur Siegerehrung der Altersklassen.

Auch hier waren einige Läufer des SC Steinberg sehr erfolgreich. Dies waren im Einzelnen:

Erwachsene: Klaus (1. M 80), Jochen (3. M 60), Miriam (2. W 45), Jaqueline (1. W U 23), Sara (1. WJ U20), Revela (2. WJ U20) und Tabea (2. WJ U18).

Jugendliche: Tobias (3. MJ U14), Lara (2. WK U12), Leonie (1. WK U10).

Jeder Finisher, nicht nur die Schnellsten, bekam eine Medaille und ein Finisher-T-Shirt und nach der Siegerehrung ist vor der Siegerehrung. Wer jetzt Lust hat, auch einmal die altehrwürdigen Hallen des Römers kennenzulernen, der sollte in diesem Jahr fleißig die Laufschuhe schnüren und mindestens 5 Main-Lauf-Cup-Läufe finishen, dann wird dieser Traum Wirklichkeit.

Autorin: Ute Fischer