Lauftreff zur Zeitumstellung – tolle Resonanz

Am Samstag, dem 25.03.2023, um 15:00 Uhr, fand wie jedes Jahr zur Zeitumstellung ein ganz besonderer Lauftreff statt.

Am Wendehammer benachbart zur Heinrich-Mann-Schule, wo sich der Lauftreff des SC Steinberg jeden Samstag trifft, versammelten sich alle Läufer*innen.

Der neu gewählte Lauftreffleiter Marcus begrüßte alle Beteiligten und teilte sie in die verschiedenen Lauf- und Walkinggruppen ein. Wie immer sind Gruppen für jeden Geschmack vorhanden – von langsam bis schnell sowie von groß bis klein. Mit dabei waren Mitglieder des SC Steinberg, aber auch weitere Freunde des Lauftreffs.

Um 15:00 Uhr starteten sämtliche Gruppen. Als alle Läufer*innen und Walker*innen um 16:00 Uhr wieder im Ziel waren, gab es Wasser, Tee, Kaffee und Kuchen. Alle Aktiven freuten sich über ein schönes Zusammensein.

Gerne sei hier nochmals darauf hingewiesen, dass in der Sommerzeit unser Samstags-Lauftreff immer um 17:00 Uhr startet. Wir freuen uns auf Euer Kommen – das gilt natürlich auch ganz besonders für Neu- und Wiedereinsteiger.

Autor: Kai Fischer