Top-Lauftreff-Zeitumstellung-Kaffeerunde

Die Bilder sprechen für sich. Bei herrlichem Sonnenschein wurde beim Lauftreff der Start in den Frühling mit dem traditionellen Kaffeetrinken zur Zeitumstellung gefeiert.

Dem Aufruf waren erfreulicherweise viele gefolgt und besonders positiv hervorzuheben war die zahlreiche Beteiligung der Jugendlichen.

 

Nach der Zeitumstellung können jetzt auch bei dem Dienstags-Lauftreff die Stirnlampen bis November endlich eingemottet werden. Die Dienstags-Lauftreff-Stunde ab 18:30 Uhr kann nun wieder komplett im hellen gelaufen bzw. gewalkt werden. Ideale Bedingungen, um zweimal pro Woche beim Lauftreff aktiv zu sein. Also macht mit und lasst uns gemeinsam schwungvoll in den Frühling starten!

   

Ein Dankeschön gilt selbstverständlich allen, die zum traditionellen Kaffeetrinken leckeren Kuchen oder heiße Getränke beigesteuert haben. Nach der Lauf- bzw. Walkingrunde war die Freude an einer vielfältigen Auswahl groß, so dass jeder beherzt zugreifen konnte.